Tiao Wu Kung Fu(Tanz Kung Fu) | Sportplatz am Hörndlwald

Veranstaltung ist vorbei! bis 15:00
Dieses Tanzevent wiederholt sich regelmäßig.
Diese Veranstaltungsserie ist bereits vorbei!
Kurs/Workshop - Quereinstieg JEDERZEIT möglich (mehrwöchig)https://www.tiao-wu-kung-fu.at/

Wo?

Tänze/Tanzstile

Freies Tanzen

Beschreibung

Hallo liebe Tanzfreunde,
ich möchte euch herzlich zu meiner Tiao Wu Kung Fu Gruppe einladen. Tiao Wu Kung Fu ist von mir selbst erfunden worden und besteht aus einer Mischung zwischen Kung Fu und Tanzen.
Die Musik zu der wir Tanzen besteht zum Teil aus, fetziger 90's Music, etwas Salsa und epischer Musik. Das ganze soll das Herz zum höher schlagen bringen und zur Kreativität anregen.
Falls du noch Fragen hast melde dich bei mir. :)
Schnupperstunde: 15€ 10er Block 20€/pro Einheit

Weitere Informationen

  • Erstellungsdatum:
    Fr., 11. Feb. 2022, 16:16
  • Ersteller:
  • Letzte Änderung:
    Fr., 11. Feb. 2022, 16:16
  • Letzte Änderung von:
✶ Finde weitere TANZEVENTS an diesem Tanzort ✶