Capoeira & Core Training | LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder & Erwachsene

Veranstaltung ist vorbei! bis 12:30
Dieses Tanzevent wiederholt sich regelmäßig.
Diese Veranstaltungsserie ist bereits vorbei!

Wo?

Tänze/Tanzstile

Afrocuban Yoga

Beschreibung

in ideales Kombinationstraining aus Capoeira, Animal Movement und Yoga mit großen Fun-Faktor. Wer schon immer einmal Capoeira ausprobieren wollte und nach einem effektiven Ganzkörpertraining sucht ist hier an der richtigen Stelle. Hier bleibt man in Bewegung und kommt ganz schön ins Schwitzen. Untermalt wird das Training mit afrobrasilianischen Rhythmen, die uns beschwingt in den Tag starten lassen.

Weitere Informationen

  • Erstellungsdatum:
    Di., 28. Jan. 2020, 14:35
  • Letzte Änderung:
    Di., 28. Jan. 2020, 14:35
✶ Finde weitere TANZEVENTS an diesem Tanzort ✶