Full Body Workout | Stefanie Eisl - Heilmassage bewegt

Veranstaltung ist vorbei! bis 20:00
Dieses Tanzevent wiederholt sich regelmäßig.
Diese Veranstaltungsserie ist bereits vorbei!
Kurs/Workshop - Quereinstieg JEDERZEIT möglich (mehrwöchig)https://stefanieeisl.blogspot.com/2018/08/full-body-workout.html

Wo?

Tänze/Tanzstile

Freies Tanzen Pilates Yoga

Beschreibung

Aus meiner eigenen langjährigen Trainingserfahrung habe ich ein sportlich dynamisches und abwechslungsreiches Bewegungsprogramm entwickelt, um den ganzen Körper zu trainieren. Dabei ist es mir besonders wichtig die Freude am Bewegen zu vermitteln.
Inhaltlich habe ich von folgenden Bewegungsformen und Techniken angeregt, unterschiedlichste Übungen und Abfolgen zusammengestellt: Sprünge und Floor Work aus dem zeitg. Tanz - Elementen aus Yoga, Tai Chi und Pilates - Animalwalk und Calisthenics

Weitere Informationen

  • Erstellungsdatum:
    Mo., 17. Sept. 2018, 16:24
  • Letzte Änderung:
    Mo., 17. Sept. 2018, 16:24
✶ Finde weitere TANZEVENTS an diesem Tanzort ✶