Salsa Cafe-Some Like it Hot-All You Can Drink Latino Party | Some Like It Hot Ballroom

Veranstaltung ist vorbei! bis 01:30

Wo?

Tänze/Tanzstile

Latin (Salsa + Bachata + Merengue) Salsa Kizomba

Beschreibung

Hallo ihr lieben Salsa-Freunde,
Das Sommer neigt sich leider langsam dem Ende zu, aber die heißen Latino-Rhythmen vom Salsa Cafe zum Glück nicht ;)
Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen der schönsten Ballsäle in Wien für unsere Latino Partys zu reservieren!

Wir laden Euch dieses Mal in den wunderschönen Ballsaal von "Some Like it Hot" in der Sechshauser Straße 9, 1150 Wien.

Musik: Salsa, Bachata, Kizomba, Cha Cha.

Eintritt 10 €,

inkl. All You Can Drink!!!
Getränke soviel Ihr woll

Weitere Informationen

  • Erstellungsdatum:
    So., 16. Sept. 2018, 02:39
  • Letzte Änderung:
    So., 16. Sept. 2018, 02:39
✶ Finde weitere TANZEVENTS an diesem Tanzort ✶