Dance Camp 2018 | Cap Wörth

Veranstaltung ist vorbei! bis 13:30
Dieses Tanzevent wiederholt sich regelmäßig.
Diese Veranstaltungsserie ist bereits vorbei!
Kurs/Workshop - Quereinstieg JEDERZEIT möglich (mehrtägig)https://www.dynamic-movement.at/dance-camp/

Wo?

Tänze/Tanzstile

Salsa Freies Tanzen Hip Hop/R 'n' B Afrocuban Yoga

Beschreibung

** Dance Camp 2018 // 16.07. - 21.07.2018 **

Das Dance Camp findet 2018 zum 3. Mal in Folge statt und zeichnet sich vor allem durch seine familiäre Atmosphäre und durch die Vielfältigkeit aus! Uns war es wichtig, ein freudvolles Event zu erschaffen, wo sich Menschen treffen und austauschen können. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine erholsame Umgebung die besten Voraussetzung für eine angenehme Lernatmosphäre ist, deshalb haben wir die Teilnehmerzahl auf 50 Personen limitiert!

Weitere Informationen

✶ Finde weitere TANZEVENTS an diesem Tanzort ✶