Breakdance Workshop + Cypher | Cap Wörth

Veranstaltung ist vorbei! bis 14:30
Dieses Tanzevent wiederholt sich regelmäßig.
Diese Veranstaltungsserie ist bereits vorbei!
Workshop (mehrtägig - 6 Einheiten)https://www.dynamic-movement.at/breakdance/

Wo?

Tänze/Tanzstile

Hip Hop/R 'n' B

Beschreibung

** Breakdance Workshop 2018 mit THE WOLFER**


Bereits zum zweiten Mal findet 2018 der exklusive Breakdance Workshop mit dem 2 x Gewinner des "Red Bull BC One Cypher Austria" - The Wolfer. Der gebürtige Marokkaner, lebt seit geraumer Zeit in Innsbruck und ist für seine außergewöhnlich kreative Bewegung und Musikalität bekannt. Seine SchülerInnen liegen ihm sehr am Herzen, durch seine Natürlichkeit und sein Engagement versucht er stets die Einzigartigkeit der TeilnehmerInnen zu fördern!

Weitere Informationen

✶ Finde weitere TANZEVENTS an diesem Tanzort ✶